Social Media

Uncategorized

Schock-Moment: GZSZ-David Meier wurde überfallen!

David Meier hat erst kürzlich angefangen, für GZSZ zu drehen. Seinen Start hat sich der Schauspieler in Berlin aber sicher ganz anders vorgestellt.

Der GZSZ-Star hatte in der Hauptstadt einen Schock-Moment, denn er wurde beklaut, wie die B.Z. berichtet. David Meier wartete am S-Bahnhof Messe Nord/ICC auf die Ringbahn Richtung Prenzlauer Berg. Plötzlich wurde er von drei Männern behindert, in die Bahn einzusteigen und wollten ihm sein Gepäck entreißen. David Meier gelang es, schnell in die S-Bahn zu kommen und die Täter flüchteten.

“Die Drei haben mir aus der Manteltasche im Gerangel das Portemonnaie gestohlen”, erzählt der GZSZ-Star der Zeitung. Die Karte hat er sofort sperren lassen. “Am nächsten Tag habe ich von meiner Bank erfahren, dass zweimal versucht wurde, je 1.000 Euro abzuheben”, so David Meier.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup