Social Media
fallback

Stars

Schock! Miss Piggy und Kermit haben sich getrennt

Und die nächste Promi-Scheidung naht. Doch dagegen sind Ben Affleck und Jennifer Garner Kinderkram. Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind nicht der Rede wert und von Will Smith und Jada Pinkett braucht man gar nicht erst anzufangen.

Jetzt kommt der Hammer: Kermit der Frosch und Miss Piggy sind getrennt! Die Schock-Nachricht gaben die beiden via Facebook bekannt. Und es kommt noch härter, denn offenbar sind die Zwei schon bereit, sich in etwas Neues zu stürzen, egal ob Schwein, Frosch oder Mensch.

Die Chancen stehen also gut einen Frosch küssen zu können oder etwas Versautes mit Miss Piggy zu erleben. Andererseits ist vielleicht gar nicht so viel an der Trennung dran. Da im Herbst die neue „Muppets“-Show an den Start geht, könnte das Ganze auch nur eine PR-Aktion sein. Doch so etwas würden Kermit und Piggy nie tun, oder? Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup