Social Media

Stars

Krebs-Schock: Miriam Pielhau ist tot!

© kukksi

Miriam Pielhau bist tot. Die Moderatorin starb an den Folgen einer Krebserkrankung mit nur 41 Jahren.

Die Moderatorin litt seit Frühjahr 2008 an Brustkrebs. Den Kampf gegen die Krankheit hat sie nun verloren. “Aus Rücksichtnahme auf die Familie, insbesondere auf Miriam Pielhaus Tochter, bitten wir Sie von Anfragen zu dieser Mitteilung abzusehen”, teilte ihr Management laut der Bild-Zeitung mit.

Im Jahr 2008 erhielt Miriam Pielhau die Schock-Diagnose Brustkrebs. Vor rund drei Wochen sagte sie dem Radiosender Hitradio ffh: “Ich bin gesund, das kann man sagen (…) Das Wort Wunder fiel bei meinen Ärzten, weil es eine absolut unwahrscheinliche Entwicklung war. Laut Statistik würde es mich heute nicht mehr geben.” Miriam Pielhau hinterlässt einen vierjährigen Sohn.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup