Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 41 RIP BILD kukksi

Stars

Krebs-Schock: Miriam Pielhau ist tot!

© kukksi

Miriam Pielhau bist tot. Die Moderatorin starb an den Folgen einer Krebserkrankung mit nur 41 Jahren.

Die Moderatorin litt seit Frühjahr 2008 an Brustkrebs. Den Kampf gegen die Krankheit hat sie nun verloren. „Aus Rücksichtnahme auf die Familie, insbesondere auf Miriam Pielhaus Tochter, bitten wir Sie von Anfragen zu dieser Mitteilung abzusehen“, teilte ihr Management laut der Bild-Zeitung mit.

Im Jahr 2008 erhielt Miriam Pielhau die Schock-Diagnose Brustkrebs. Vor rund drei Wochen sagte sie dem Radiosender Hitradio ffh: „Ich bin gesund, das kann man sagen (…) Das Wort Wunder fiel bei meinen Ärzten, weil es eine absolut unwahrscheinliche Entwicklung war. Laut Statistik würde es mich heute nicht mehr geben.“ Miriam Pielhau hinterlässt einen vierjährigen Sohn.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup