Social Media

Stars

Schock-Geständnis! Miley Cyrus will auf keinen Red Carpet mehr gehen

© Facebook.com / Miley Cyrus

Seitdem Miley Cyrus mit Liam zusammen ist, scheint sie etwas ruhiger geworden zu sein. Nun hat der ehemalige Disney-Star einen folgenschweren Entschluss gefasst!

Im Elle-Magazin offenbart Miley Cyrus, dass sie auf keinen Red Carpet mehr gehen will. “Ich werde nie wieder auf einen roten Teppich gehen. Warum bin ich auf einem Teppich, der rot ist, während Menschen hungern? Weil ich ‘wichtig’ bin? Weil ich ‘berühmt’ bin? So funktioniere ich nicht. Das ist wie Spott, wie Zoolander”, gestand die Sängerin.

Es ist auch schon länger her, dass Miley Cyrus auf einem Roten Teppich war. Seit der “A Very Murray Christmas”-Premiere im Paris Theater in New York im vergangenen Dezember war Miley Cyrus auf keinen Events mehr.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup