Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 340 BILD fb

Stars

Schock-Geständnis! Miley Cyrus will auf keinen Red Carpet mehr gehen

© Facebook.com / Miley Cyrus

Seitdem Miley Cyrus mit Liam zusammen ist, scheint sie etwas ruhiger geworden zu sein. Nun hat der ehemalige Disney-Star einen folgenschweren Entschluss gefasst!

Im Elle-Magazin offenbart Miley Cyrus, dass sie auf keinen Red Carpet mehr gehen will. „Ich werde nie wieder auf einen roten Teppich gehen. Warum bin ich auf einem Teppich, der rot ist, während Menschen hungern? Weil ich ‚wichtig‘ bin? Weil ich ‚berühmt‘ bin? So funktioniere ich nicht. Das ist wie Spott, wie Zoolander“, gestand die Sängerin.

Es ist auch schon länger her, dass Miley Cyrus auf einem Roten Teppich war. Seit der „A Very Murray Christmas“-Premiere im Paris Theater in New York im vergangenen Dezember war Miley Cyrus auf keinen Events mehr.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup