Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 15 BILD Instagram

Stars

Schock: Miley Cyrus im Krankenhaus – Fans in Sorge!

Die Fans machen sich große Sorgen um Miley Cyrus: Die Skandal-Nudel liegt in der Klinik! Die Sängerin postete bei Instagram ein Bild im Krankenhaus-Outfit.

Miley Cyrus verbringt derzeit viel Zeit mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger. Die Sängerin zeigte sich in den vergangenen Wochen glücklich. Doch nun der Schock: Sie liegt im Krankenhaus! Weshalb Miley Cyrus aber dort ist, weiß derzeit noch keiner. „Das Hemd sieht so nach Hipster aus“ postete Miley Cyrus zu einem Bild, welches sie in einem Krankenhaus-Outfit zeigt. Auf den Pics ist aber zu sehen, dass die Sängerin offenbar eine Wunde am Handgelenk hat. Wir hoffen, dass es nichts schlimmes ist und das Miley das Krankenhaus bald wieder verlassen kann.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup