Social Media

Stars

Schock! Masern-Alarm nach Konzert von Justin Bieber

© Instagram / Justin Bieber

Schock in Japan! Ein 19-Jähriger, welcher mit Masern infiziert war, besuchte ein Konzert von Justin Bieber. Nun warnt das Gesundheitsministerium in Tokio vor einer Epidemie!

Die Krankenhäuser wurden in ganz Japan aufgerufen, vorsichtiger zu sein. Der Veranstalter von dem Konzert hat die Fans aufgerufen, sofort zum Arzt zu gehen, wenn Masernsymptome auftreten. Nach dem Konzert kam er erst einige Tage später in seine Heimatstadt Nishinomiya  – und dort soll erst Masern diagnostiziert. Masern sind mega ansteckend und können sogar tödliche Folgen haben.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup