Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 260 BILD facebook

Stars

Schock! Marta Trovato hatte einen Unfall

© Facebook.com / Marta Trovato

Mega-Schock bei den Trovatos! Marta hatte einen Autounfall und wurde dabei schwer verletzt. Sofort musste sie ins Krankenhaus! 

Ein Autoifahrer raste in zwei wartende Autos an der Ampel – in einem Fahrzeug davon saß Marta Trovato. Nur durch die Hilfe der Passanten konnte Marta Trovato gerettet werden. Die RTL-Detektivin verlor das Bewusstsein und musste sofort behandelt werden. Es gab mehrere Untersuchungen im Krankenhaus. Die Dreharbeiten mussten daraufhin unterbrochen werden. 

Ihr geht es gerade wieder etwas besser. „Mir gehts soweit gut, außer Kopfschmerzen und meinem Rücken, der noch höllisch schmerzt, gehts mir entsprechend gut“, schrieb Marta Trovato bei Facebook. Nun ist sie wieder zu Hause bei ihrem Mann Jürgen und ihrer Tochter Sharon.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup