Social Media

Stars

Schock! Marta Trovato hatte einen Unfall

© Facebook.com / Marta Trovato

Mega-Schock bei den Trovatos! Marta hatte einen Autounfall und wurde dabei schwer verletzt. Sofort musste sie ins Krankenhaus! 

Ein Autoifahrer raste in zwei wartende Autos an der Ampel – in einem Fahrzeug davon saß Marta Trovato. Nur durch die Hilfe der Passanten konnte Marta Trovato gerettet werden. Die RTL-Detektivin verlor das Bewusstsein und musste sofort behandelt werden. Es gab mehrere Untersuchungen im Krankenhaus. Die Dreharbeiten mussten daraufhin unterbrochen werden. 

Ihr geht es gerade wieder etwas besser. “Mir gehts soweit gut, außer Kopfschmerzen und meinem Rücken, der noch höllisch schmerzt, gehts mir entsprechend gut”, schrieb Marta Trovato bei Facebook. Nun ist sie wieder zu Hause bei ihrem Mann Jürgen und ihrer Tochter Sharon.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup