Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 129 BILD kukksi

Uncategorized

Schock! Mann sägt sich seinen Penis im Baumarkt ab

© kukksi

In einem Baumarkt in Kalifornien hat es sich etwas Unfassbares ereignet. Ein Mann geht dort zur Kasse, zieht seine Hose runter und sägt sich sein bestes Stück ab.

Die schockierende Mitarbeitern ergreift sofort die Flucht, wie das Portal oe24.at berichtet. Währenddessen sägt der Mann immer weiter seinen Penis ab. Unglaublich: Das Ganze wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Weshalb der Mann sein bestes Stück mit einer Säge abgetrennt hat, ist bisher nicht bekannt. Im Internet wurde das Video mittlerweile zum Hit.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup