Social Media

Buzz

Schock! Mann (29) ist nach Sex plötzlich blind

iStock / KatarzynaBialasiewicz

Für ein Mann wurde eine heiße Liebesnacht zum Verhängnis! Nachdem der 29-Jährige Sex hatte, war er plötzlich blind – aber wie kann das denn bitte passieren?!

Nachdem der Boy zum Orgasmus kam, war er auf dem linken Auge plötzlich blind. Danach ging er sofort in ein Krankenhaus, um sich checken zu lassen. Die Mediziner kamen zu einem überraschenden Ergebnis: Bei dem Geschlechtsverkehr hat der Mann offenbar länger die Luft angehalten und die Bauchmuskeln angespannt.

Ist der Mann dauerhaft blind?

Das hat wohl dazu geführt, dass ein gewisser Druck auf dem Augapfel entstand und ein Gefäß geplatzt sei. Der Mann ist nicht dauerhaft erblindet, denn die Ärzte gaben Entwarnung: Nach rund 24 Stunden sollte er wieder sehen können. Das ist ja nochmal gut ausgegangen – für den 29-Jährigen dürfte das trotzdem ein Schock gewesen sein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup