Social Media

Stars

Schock! Macaulay Culkin: Ex-Kinderstar für tot erklärt!

Es war DIE Schock-Nachricht: “Kevin – Allein zu Haus”-Star Macaulay Culkin (34) sei tot! Er wurde leblos in seinem New Yorker Apartment gefunden, heißt es. 

Diese Nachricht verbreitete sich am Wochenende in den sozialen Netzwerken wie ein Lauffeuer. Doch das stimmt nicht: Macaulay Culkin ist NICHT gestorben! Angeblich hatte ein großer US-Nachrichtensender die “Breaking News” verkündet – doch es handelte sich um eine Fake-Meldung. In der Nachricht stand, dass Macaulay Culkin in seiner Wohnung in Manhattan tot aufgefunden worden sei. “Er ist immer noch am Leben, es geht ihm gut, glaubt nicht daran, was ihr im Internet seht”, sagte ein Sprecher des Hollywood-Stars gegenüber “Independent”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup