Social Media

Stars

Schock! Liebes-Aus bei Lena Gercke & Sami Khedira!

Die waren das absolute Glamour-Paar – doch nun ist alles vorbei! Damit hat wirklich niemand gerechnet: Lena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt.

Schon wieder ist eine Weltmeister-Liebe zerbrochen. „Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen. Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden“, heißt es in einem Statement des Profi-Kickers, welches die Bild-Zeitung veröffentlichte.

Vor vier Jahren hatten sich das Model von „Germany’s next Topmodel“ und der Nationalspieler kennengelernt. 2012 machte er ihr einen Heiratsantrag. Die Hochzeit hat sich aber immer verschoben – offiziell hieß es, dass die beiden zu beschäftigt waren. Das letzte gemeinsame Foto ist im März entstanden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup