Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 261 BILD kukksi

Stars

Schock! Kommen die Lochis in den Knast?

© kukksi | Oliver Stangl

Die Lochis haben mal wieder einen echt heftigen Prank gedreht – doch der könnte jetzt krasse Konsequenzen haben.

Droht den beiden YouTube-Boys jetzt wirklich Ärger? „Wenn ich du wäre“ haben die Lochis in einem Taxi gespielt. Der Taxifahrer war voll gechillt, doch das hat sich ziemlich schnell geändert! Die Lochis haben ihm einen Blowjob angeboten und wollten dann Sahne in seinen Mund spritzen. Der Taxifahrer war VOLL GENERVT! 

Dann droht er den Lochis sogar mit ernsthaften Konsequenzen. „Ich fahre jetzt mit euch zur Polizei und dann kommt ihr in den Knast“, droht er den Lochis. Oha! Die Lochis haben den Taxifahrer nicht über den Prank aufgeklärt und sind dann später abgehauen. Ob die beiden Jungs aber wirklich Ärger bekommen haben, ist ungewiss.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup