Social Media
NEWS 5 Kerze BILD kukksi

Stars

Schock! Kinderstar stirbt mit nur 35

kukksi

Schock in der Filmwelt: Schon hat uns ein beliebter Schauspieler  aus Hollywood verlassen!

Blake Heron ist tot. Der Ex-Kinderstar wurde von seiner Freundin tot in dessen Wohnung gefunden, wie tmz schreibt. Er wurde nur 35 Jahre alt. Die Rettungskräfte haben versucht, Blake Heron wiederzubeleben – leider vergebens. Der Hollywood-Star starb noch am selben Ort.

Was ist die Todesursache?

Blake Heron soll heroinsüchtig gewesen sein. Erst kürzlich soll er die Entzugsklinik verlassen haben – ob die Drogen zum Tod führten, ist nicht bekannt. Durch den Film „Shiloh“ wurde Blake Heron zum Star. Zuletzt spielte er in Serien wie  „Emergency Room“, „Navy CIS“ und „Criminal Minds“ mit.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup