Social Media

Stars

Schock! Justin Bieber plant eine lange Showbiz-Pause

© Facebook.com / Justin Bieber

Die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein, denn DAS ist wirklich eine krasse SCHOCK-NACHRICHT: Der Popstar will offenbar eine längere Auszeit nehmen!

“Justin hat neue Musik in L.A. aufgenommen, mit der er sich verabschieden kann. Danach plant er, einfach ein bisschen auf Reisen zu gehen”, erklärt Justin Bieber gegenüber Daily Star. Der Sänger plant, erstmals herumzureisen und seine Karriere zumindest vorerst an den Nagel zu hängen.

Bis zum September läuft aber noch seine Tour. “Seine Purpose-Tour war sehr zermürbend und Justin freut sich auf ein bisschen Frieden und die Rückkehr zur Natur”, wird die Quelle weiter zitiert. Eine Auszeit hat sich Justin echt verdient, oder?

Die Fans werden ihr Idol aber MEGA VERMISSEN. Ob und wann es ein Comeback geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt…


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup