Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 266 BILD facebook

Stars

Schock! Justin Bieber plant eine lange Showbiz-Pause

© Facebook.com / Justin Bieber

Die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein, denn DAS ist wirklich eine krasse SCHOCK-NACHRICHT: Der Popstar will offenbar eine längere Auszeit nehmen!

„Justin hat neue Musik in L.A. aufgenommen, mit der er sich verabschieden kann. Danach plant er, einfach ein bisschen auf Reisen zu gehen“, erklärt Justin Bieber gegenüber Daily Star. Der Sänger plant, erstmals herumzureisen und seine Karriere zumindest vorerst an den Nagel zu hängen.

Bis zum September läuft aber noch seine Tour. „Seine Purpose-Tour war sehr zermürbend und Justin freut sich auf ein bisschen Frieden und die Rückkehr zur Natur“, wird die Quelle weiter zitiert. Eine Auszeit hat sich Justin echt verdient, oder?

Die Fans werden ihr Idol aber MEGA VERMISSEN. Ob und wann es ein Comeback geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt…


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup