Connect with us

Schock! Justin Bieber löscht sein Profil bei Instagram

© Facebook.com / Justin Bieber

Stars

Schock! Justin Bieber löscht sein Profil bei Instagram

Justin Bieber hat seine Drohung wahr gemacht. Der Sänger hat tatsächlich sein Profil auf Instagram gelöscht!

“Ich werde mein Instagram auf privat stellen, wenn ihr nicht mit dem Gehate aufhört. Das ufert aus hier! Wenn ihr Leute tatsächlich Fans wärt, dann würdet ihr nicht so gemein zu Leuten sein, die ich mag!”, schrieb Justin Bieber noch vor einigen Tagen.

Der Sänger hat nun wirklich seinen Kanal in dem sozialen Netzwerk gelöscht. Der Sänger wurde auf Instagram immer wieder beschimpft – doch damit ist jetzt Schluss. Ob der Mega-Star nun dauerhaft bei Instagram fern bleibt, wird die Zeit zeigen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

TOP STORIES

Nach Oben