Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 266 BILD facebook

Stars

Schock! Justin Bieber löscht sein Profil bei Instagram

© Facebook.com / Justin Bieber

Justin Bieber hat seine Drohung wahr gemacht. Der Sänger hat tatsächlich sein Profil auf Instagram gelöscht!

„Ich werde mein Instagram auf privat stellen, wenn ihr nicht mit dem Gehate aufhört. Das ufert aus hier! Wenn ihr Leute tatsächlich Fans wärt, dann würdet ihr nicht so gemein zu Leuten sein, die ich mag!“, schrieb Justin Bieber noch vor einigen Tagen.

Der Sänger hat nun wirklich seinen Kanal in dem sozialen Netzwerk gelöscht. Der Sänger wurde auf Instagram immer wieder beschimpft – doch damit ist jetzt Schluss. Ob der Mega-Star nun dauerhaft bei Instagram fern bleibt, wird die Zeit zeigen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup