Social Media

Stars

Schock! Jens Büchner wurde in Mallorca attackiert

© Facebook.com / Jens Büchner

Schock für Jens Büchner: Der Kult-Auswanderer wurde bei einer Autogrammstunde jetzt körperlich attackiert!

“Gestern im Krümels Stadl wurde im Publikum ein “Hater” von mir enttarnt, der unter den Gästen beleidigendes und bösartiges Facebook Material über mich und meine Familie herumgezeigt hat”, schrieb Jens Büchner bei Facebook.

“Nach meinem Auftritt griff er mich während meiner Autogrammstunde körperlich an und wurde danach sofort aus dem Lokal entfernt. Dieser Hater hat mich und meine Familie schon monatelang mit bösartigen Verleumdungen im Netz auf Fb auf Videos und mit Kommentaren unter Online Zeitungen belästigt”, schrieb der Kult-Auswanderer.

Erst kürzlich machte Jens Büchner in einem exklusiven Interview mit kukksi klar, dass er mit Kritik kein Problem hat, aber diese konstruktiv sein sollte. Das ging jetzt aber eindeutig zu weit. Jens Büchner will jetzt auch einen Anwalt einschalten.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup