Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 120 BILD Facebook

Stars

Schock! Jens Büchner wurde in Mallorca attackiert

© Facebook.com / Jens Büchner

Schock für Jens Büchner: Der Kult-Auswanderer wurde bei einer Autogrammstunde jetzt körperlich attackiert!

„Gestern im Krümels Stadl wurde im Publikum ein „Hater“ von mir enttarnt, der unter den Gästen beleidigendes und bösartiges Facebook Material über mich und meine Familie herumgezeigt hat“, schrieb Jens Büchner bei Facebook.

„Nach meinem Auftritt griff er mich während meiner Autogrammstunde körperlich an und wurde danach sofort aus dem Lokal entfernt. Dieser Hater hat mich und meine Familie schon monatelang mit bösartigen Verleumdungen im Netz auf Fb auf Videos und mit Kommentaren unter Online Zeitungen belästigt“, schrieb der Kult-Auswanderer.

Erst kürzlich machte Jens Büchner in einem exklusiven Interview mit kukksi klar, dass er mit Kritik kein Problem hat, aber diese konstruktiv sein sollte. Das ging jetzt aber eindeutig zu weit. Jens Büchner will jetzt auch einen Anwalt einschalten.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup