Social Media

Stars

Schock! Instagram-Star stirbt beim U-Bahn-Surfen

© Instagram

Seine Bilder waren atemberaubend! Christopher Serrano posierte über den Dächern von New York. Jetzt ist der Instagram-Star tot!

Christopher Serrano hat den Nervenkitzel geliebt, zahlte aber dafür jetzt mit seinem Leben: Der Instagram-Star starb beim U-Bahn-Surfen! Mit Freunden soll er auf einen Zug in Brooklyn geklettert sein.

Als Christopher Serrano aufstehen wollte, krachte er mit seinem Kopf gegen einen Gegenstand. Er soll sofort tot gewesen sein. Er war angeblich betrunken. Behörden fanden später neben der Strecke seine Leiche.

“Ich möchte wieder mit dir sprechen und hören wie du über mich lachst, weil ich so eifersüchtig bin. Wir hatten so viele Pläne zusammen. Chris, warum ist das geschehen? Ich bin mehr als am Boden zerstört”, schrieb seine Freundin Vicky bei Facebook.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup