Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 362 BILD fb

Stars

Schock! Instagram-Star stirbt beim U-Bahn-Surfen

© Instagram

Seine Bilder waren atemberaubend! Christopher Serrano posierte über den Dächern von New York. Jetzt ist der Instagram-Star tot!

Christopher Serrano hat den Nervenkitzel geliebt, zahlte aber dafür jetzt mit seinem Leben: Der Instagram-Star starb beim U-Bahn-Surfen! Mit Freunden soll er auf einen Zug in Brooklyn geklettert sein.

Als Christopher Serrano aufstehen wollte, krachte er mit seinem Kopf gegen einen Gegenstand. Er soll sofort tot gewesen sein. Er war angeblich betrunken. Behörden fanden später neben der Strecke seine Leiche.

„Ich möchte wieder mit dir sprechen und hören wie du über mich lachst, weil ich so eifersüchtig bin. Wir hatten so viele Pläne zusammen. Chris, warum ist das geschehen? Ich bin mehr als am Boden zerstört“, schrieb seine Freundin Vicky bei Facebook.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup