Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 157 BILD kukksi

Stars

Schock in Köln: Hunderte Männer vergehen sich an Frauen!

Was ist da nur in Köln passiert? Die Stadt steht unter Schock! In der Silvesternacht haben sich hunderte Männer an zahlreichen Frauen vor dem Hauptbahnhof aufs Brutalste vergriffen. Sie wurden sexuell belästigt, beraubt und missbraucht.

Die Polizei spricht von „Straftaten einer völlig neuen Dimension“. Hunderte Männer nordafrikanischer Abstammung sollen sich an den Frauen vergangen haben, nachdem sie diese umzingelt haben. Eine Frau berichtete gegenüber der Bild-Zeitung, dass ihr Finger in alle Körperöffnungen eingeführt worden. Angeblich kam es sogar zu einer Vergewaltigung. 

Vor dem unglaublichen Sex-Mob wurden auf dem Bahnhofsvorplatz in der Domstadt mehrere Feuerwerkskörper und Böller auf Menschen geschossen. Knapp 60 Anzeigen von 80 Opfern sind bislang eingegangen. Es werden aber noch mehr Opfer befürchtet.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup