Social Media
STARS 250 Avicii BILD Facebook

Stars

Schock in der Musikwelt: Avicii (28) ist tot!

Instagram / Avicii

Schock in der Musikwelt: Der DJ, Remixer und Musikproduzent Avicii ist tot! Der Sänger wurde tot aufgefunden, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. 

Zu seinen bekanntesten Hits zählen „Wake me up“. Seine Managerin hat die tragische Todesmeldung bestätigt. Seit 2016 gab es keine Live-Auftritte mehr von Avicii. Der Sänger litt unter einer Pankreatitis – dabei handelt es sich um eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Avicii heißt mit bürgerlichem Name Tim Bergling. Nähere Einzelheiten zu den Todesumständen sind bisher noch nicht bekannt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup