Social Media

Musik

Schock im EM-Finale: Cristiano Ronaldo vom Platz getragen

Schock im Finale der Fußball-EM! Derzeit kämpfen Portugal und Frankreich um den Titel. Doch ausgerechnet Superstar Cristiano Ronaldo hat es böse erwischt!

Der französische Nationalspieler Payet hat Ronaldo böse am Knie erwischt. Daraufhin fiel der portugiesische Kicker zu Boden. Trotz Schmerzen versuchte er es weiter, doch wenige Minute später war klar: CR7 muss ausgewechselt werden.

Sogar von einer Trage musste Christiano Ronaldo vom Platz getragen werden. Unter Tränen hat er das Spielfeld verlassen. Was genau Ronaldo aber hat, ist noch nicht bekannt. Für die Mannschaft ist das kurz vor einem möglichen Titelgewinn jedenfalls sehr bitter.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup