Social Media
fallback

Uncategorized

Schock im EM-Finale: Cristiano Ronaldo vom Platz getragen

Schock im Finale der Fußball-EM! Derzeit kämpfen Portugal und Frankreich um den Titel. Doch ausgerechnet Superstar Cristiano Ronaldo hat es böse erwischt!

Der französische Nationalspieler Payet hat Ronaldo böse am Knie erwischt. Daraufhin fiel der portugiesische Kicker zu Boden. Trotz Schmerzen versuchte er es weiter, doch wenige Minute später war klar: CR7 muss ausgewechselt werden.

Sogar von einer Trage musste Christiano Ronaldo vom Platz getragen werden. Unter Tränen hat er das Spielfeld verlassen. Was genau Ronaldo aber hat, ist noch nicht bekannt. Für die Mannschaft ist das kurz vor einem möglichen Titelgewinn jedenfalls sehr bitter.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup