Social Media

Musik

Schock! Hund fällt in Teer: Rettung in letzter Sekunde

Hilflos liegt ein Hund auf der Straße. Sein Fell ist komplett mit einem getrockneten Teer-Panzer überzogen – er kann sich kaum noch bewegen.

Dramatische Rettung in letzter Sekunde! In Indien ist ein Hund in flüssigen Teer gefallen. Mit dem schwarzen Straßenbeleg war sein Fell komplett verklebt – er konnte sich kaum bewegen. Mitarbeiter einer Tierschutzorganisation eilen zur Hilfe. Mit Wasser und Öl waschen sie sein Fell. Der Teer wird so langsam von dem Hund abgetragen. Nach zwei Tagen ist der kleine Hund gerettet. Mehr zu der dramatischen Rettung in letzter Minute seht ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup