Social Media
fallback

Uncategorized

Schock! Hund fällt in Teer: Rettung in letzter Sekunde

Hilflos liegt ein Hund auf der Straße. Sein Fell ist komplett mit einem getrockneten Teer-Panzer überzogen – er kann sich kaum noch bewegen.

Dramatische Rettung in letzter Sekunde! In Indien ist ein Hund in flüssigen Teer gefallen. Mit dem schwarzen Straßenbeleg war sein Fell komplett verklebt – er konnte sich kaum bewegen. Mitarbeiter einer Tierschutzorganisation eilen zur Hilfe. Mit Wasser und Öl waschen sie sein Fell. Der Teer wird so langsam von dem Hund abgetragen. Nach zwei Tagen ist der kleine Hund gerettet. Mehr zu der dramatischen Rettung in letzter Minute seht ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup