Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 284 BILD Facebook

Stars

Schock! Hört Liont jetzt wirklich bei YouTube auf?!

© Facebook.com / LIONT

Das wäre echt meeega schade! Hört Liont jetzt wirklich auf?! Dem YouTuber scheint es offenbar wieder schlechter zu gehen.

Nach seinem Absturz konnte Liont die Klinik wieder verlassen. Möglicherweise wird ihm aber jetzt alles wieder zu viel. Die Reaktionen und besonders die Beleidigungen gehen ihm sehr nahe. Auf die Frage, was ihm am meisten nervt, antwortete Liont: „Meine Unkreativität und Lustlosigkeit, YouTube-Videos zu machen.“

Liont hat offenbar einfach keinen Bock mehr. Das wäre echt schade, wenn er jetzt aufhören würde. Vielleicht legt er aber auch nur eine Pause ein oder hört vielleicht gar nicht auf. Darüber würden sich die Fans jedenfalls MEEEEGA freuen! 

Fakt ist aber auch, dass Liont an heftigen Depressionen leidet, die immer wieder zurückkommen. Deshalb hat er schon oft über ein Leben abseits der Öffentlichkeit nachgedacht. Egal, wie er sich entscheidet – die Fans stehen jedenfalls hinter ihm.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup