Social Media

Stars

Schock! Hört Liont jetzt wirklich bei YouTube auf?!

© Facebook.com / LIONT

Das wäre echt meeega schade! Hört Liont jetzt wirklich auf?! Dem YouTuber scheint es offenbar wieder schlechter zu gehen.

Nach seinem Absturz konnte Liont die Klinik wieder verlassen. Möglicherweise wird ihm aber jetzt alles wieder zu viel. Die Reaktionen und besonders die Beleidigungen gehen ihm sehr nahe. Auf die Frage, was ihm am meisten nervt, antwortete Liont: “Meine Unkreativität und Lustlosigkeit, YouTube-Videos zu machen.”

Liont hat offenbar einfach keinen Bock mehr. Das wäre echt schade, wenn er jetzt aufhören würde. Vielleicht legt er aber auch nur eine Pause ein oder hört vielleicht gar nicht auf. Darüber würden sich die Fans jedenfalls MEEEEGA freuen! 

Fakt ist aber auch, dass Liont an heftigen Depressionen leidet, die immer wieder zurückkommen. Deshalb hat er schon oft über ein Leben abseits der Öffentlichkeit nachgedacht. Egal, wie er sich entscheidet – die Fans stehen jedenfalls hinter ihm.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup