Social Media

Stars

Schock! Hört Kay One als Rapper auf?

© Facebook.com / Kay One

Kay One hört zu den beliebtesten Rappern in Deutschland. Doch nun denkt er offenbar darüber nach, seine Karriere an den Nagel zu hängen!

“Ich kann wirklich mit ruhiger Gewissheit sagen, dass ich nicht mehr lang als diese Figur Kay One in der Öffentlichkeit sein werde”, sagte Kay One im gong fm-Interview mit Radiomoderator Pierre Van Hooven.

Für die Fans wäre das ein absoluter Schock! “Meine Leidenschaft zur Musik wird immer bleiben. Ich werde immer weiter Musik machen”, so Kay One. Er will weiter Musik machen, aber mit dem Namen “Kay One” soll nun offenbar bald Schluss sein.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup