Social Media

Stars

Schock! Harrison Ford mit Flugzeug abgestürzt

Schock-Meldung aus den USA: Harrison Ford ist mit einem Kleinflugzeug abgestürzt! Das berichtet das Klatschportal „tmz“.

Der Schauspieler wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Er habe mehrere mittlerweile Verletzungen davongetragen. Bei dem Unfall sei er bei vollen Bewusstsein gewesen. Harrison Ford soll der Pilot des Kleinflugzeuges gewesen sein. Weitere Personen waren offenbar nicht an Bord. Die Maschine streifte bei dem Unglück einen Baum und stürzte ab. Sohn Ben Ford (47) äußerte sich zum Gesundheitszustand von seinem Dad – er sei angeschlagen, aber ok.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup