Social Media
fallback

Stars

Schock! Harrison Ford mit Flugzeug abgestürzt

Schock-Meldung aus den USA: Harrison Ford ist mit einem Kleinflugzeug abgestürzt! Das berichtet das Klatschportal „tmz“.

Der Schauspieler wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Er habe mehrere mittlerweile Verletzungen davongetragen. Bei dem Unfall sei er bei vollen Bewusstsein gewesen. Harrison Ford soll der Pilot des Kleinflugzeuges gewesen sein. Weitere Personen waren offenbar nicht an Bord. Die Maschine streifte bei dem Unglück einen Baum und stürzte ab. Sohn Ben Ford (47) äußerte sich zum Gesundheitszustand von seinem Dad – er sei angeschlagen, aber ok.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup