Social Media

Stars

Schock! GZSZ-Star Felix von Jascheroff im Krankenhaus

© Facebook.com / Felix von Jascheroff

Krasser SCHOCK für die Fans von GZSZ: Felix von Jascheroff liegt im Krankenhaus! Der Soap-Star postete einen Schnappschuss vom Krankenbett. 

“Leute, achtet hin und wieder mal auf eure Gesundheit. Kann ja nicht schaden”, schrieb Felix von Jascheroff bei Instagram. Und weiter: “Mir hat es heute die Füße weggezogen und nun habe ich den Salat.”

Erst vor einigen Wochen ist Felix von Jascheroff wieder zu “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zurückgekehrt. Bis er wieder in der Soap zu sehen ist, dauert es aber noch etwas: Die erste Folge mit Felix von Jascheroff läuft im Dezember.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup