Social Media
KU 2014 SLIDE941 TV71 Nina Bott BILD kukksi Kevin

Stars

Schock-Geständnis: Nina Bott kann nicht heiraten!

© kukksi | Kevin Brück

Im vergangenen Jahr hat Nina Bott  ihren Sohn Lennox zur Welt gebracht – eigentlich könnte sie kaum glücklicher sein.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Hochzeit, doch diese wird es wohl erstmal nicht geben. Denn der ehemalige GZSZ-Star hat jetzt den sehr traurigen Grund verraten, weshalb es vorerst keine Trauung geben wird. 

„Heiraten ist schon eine tolle Sache, aber für mich war es nie so richtig Thema. Erst recht nicht, seit meine Eltern gestorben sind. Seitdem habe ich es überhaupt nicht mit Familien-Aufläufen, wo doch meine Familie einfach nicht mehr komplett wäre. Das wäre zwar ein Tag, der sicherlich wunderschön, aber auch unglaublich schwierig für mich wäre“, verriet Nina Bott jetzt gegenüber InTouch Online.

Mit diesem dramatischen Geständnis hat Nina Bott wirklich alle geschockt. Dennoch würde der Soap-Star eine Hochzeit nicht komplett ausschließen. „Wenn es Benni aber total wichtig wäre, könnte man vielleicht darüber nachdenken“, sagt Nina Bott.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup