Social Media

Stars

Schock-Geständnis: Anne Wünsche sollte abtreiben!

Anne Wünsche ist vor einigen Tagen das zweite Mal Mama geworden. Nach der Geburt schockt der Ex-BTN-Star nun mit einem krassen Geständnis. 

Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” schrieb bei Instagram, was ihr “Freunde” vor der ersten Geburt nahegelegt haben. “Wie oft ich mir in meiner ersten Schwangerschaft anhören musste, dass ich, wenn ich nicht abtreiben würde, mein ganzes Leben zerstöre. Ich habe keine Sekunde auch nur einen Gedanken daran verschwendet. Ich hab mich von den Leuten getrennt und nun seht her: Ich bin jetzt sogar noch glücklicher als damals!”, so Anne Wünsche. Nun ist sie glücklich, dass sie zwei Prinzessinnen hat.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup