Social Media

Buzz

Schock! Fussballer verliert Hoden beim Spiel

iStock

Das Pokalspiel hatte dramatische Folgen! Beim Zweikampf hat ein Fussballer auf dem Spielfeld seinen Hoden verloren.

Der bittere Zwischenfall ereignete sich beim Spiel zwischen Sloga Simin Han gegen Zrinjski Mostar. Der Verteidiger Marin Galic läuft in die gegnerische Seite. Dabei wird er vom Verteidiger vom FC Sloga fies gefoult. Er wollte zwar den Ball treffen – hat ihn dabei aber versehentlich richtig in die Hoden getreten.

Marin Galic ging sofort zu Boden und krümmte sich zu Boden. Danach muss er sofort in einem Krankenhaus operiert werden. Die Ärzte müssen ihm einen Hoden entfernen, da er durch den Tritt zu sehr verletzt wurde. Mittlerweile geht es ihm wieder etwas besser.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup