Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV LOGO Viva BILD Viva

TV

Schock für VIVA-Fans: Der Musiksender wird drastisch gekürzt

© VIVA

Es ist ein Schock für alle VIVA-Fans und das Ende eine Ära: Der Musiksender wird drastisch gekürzt! VIVA stellt seinen Sendebetrieb ein – zumindest abends und nachts.

© VIVA

© VIVA

VIVA muss sich ab September eine Sendefrequenz mit Comedy Central teilen. Der Musiksender darf dann nur noch 11 Stunden am Tag senden – und zwar von 6 bis 17 Uhr. Musik soll es nur noch bis Nachmittags geben. Danach zeigt der Musiksender „Sailor Moon“ und „American Dad“, wie „Quotenmeter“ berichtet.

Um 17 Uhr läuft dann Comedy Central. Viacom-Boss Magnus Kastner hatte bereits vor mehreren Wochen angekündigt, dass Viva gekürzt wird. Damit endet eine Ära, denn der Musiksender ist immerhin schon mehr als 20 Jahre auf Sendung und die drastische Kürzung ist für Fans ein Schock. Nickelodeon gewinnt übrigens mehr Sendezeit: Der Kindersender sendet ab Oktober rund um die Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup