Social Media

TV

Schock für RTL! Das ist bitter: “Rising Star” im Quoten-Keller

© RTL

Das ist bitter für RTL! Die zweite Ausgabe von “Rising Star” versinkt im Quoten-Keller – und hat im Vergleich zur Premiere nochmal rund 500.000 Zuschauer verloren. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt muss RTL dringend was ändern: Die Quoten dürften für den Sender ein Schock sein. So sahen am Samstag nur noch 1,75 Millionen Menschen zu. Der Marktanteil betrug nur noch 7,0 Prozent, wie “dwdl” schreibt. Bei den jungen Zuschauern sahen 12,6 Prozent zu. Für RTL kommt es aber noch schlimmer: Ein Kandidaten-Duo erhebt den krassen Vorwurf, sich die Songs nicht selber aussuchen zu dürfen. Seitdem steht der Sender in der Kritik. Der Sender und die Produktionsfirma haben den Vorwurf zurückgewiesen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup