Social Media
fallback

Stars

Schock für Jackie Chan: Sein Sohn wurde verhaftet

Der Sohn von Action-Star Jackie Chan wurde wegen Drogenmissbrauchs in Peking festgenommen. Die Bilder der Festnahme von Jaycee Chan gelangten an die Öffentlichkeit.

Bei Jackie Chan (60) läuft derzeit nicht alles gut. Der Action-Star ist in großer Sorge: Sein Sohn wurde wegen Drogenkonsums verhaftet. Die „South China Morning Post“ berichtet, dass Jaycee gemeinsam mit der chinesischen Schauspielerin Kai Ko Chen-tung festgenommen wurde. Seit einigen Tagen war er nicht mehr in den sozialen Netzwerken aktiv – offenbar befindet er sich immer noch in Haft.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup