Social Media

Stars

Schock für die Fans: Miley Cyrus liegt im Krankenhaus

Schock für die Fans: Miley Cyrus liegt im Krankenhaus! Doch was ist passiert? Die Skandal-Nudel hat offenbar Antibiotika nicht vertragen – sie erlitt eine “starke allergische Reaktion”, wie ihr Sprecher bei CNN mitteilte.

Die “Wrecking Ball”-Sängerin scheint aber bereits auf dem Weg der Besserung zu sein. “Mr. Octopussy und einige erstaunliche Ärzte kümmern sich sehr gut um mich”, schrieb sie zu einem Selfie beim Kurznachrichtendienst  Twitter. Die Sängerin muss nun vor Ostern eine Zwangspause einlegen. Ein für Dienstagabend geplantes Konzert in Kansas City im US-Bundesstaat Missouri musste abgesagt werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup