Social Media

Stars

Schock für Eagles-Fans: Glenn Frey ist gestorben

© kukksi

Es ist ein Schock für die Fans der Band Eagles: Glenn Frey ist gestorben! Der Musiker wurde 67 alt. Er soll an den Spätfolgen einer Operation gestorben sein. 

Seit mehreren Jahren soll Glenn Frey an Gelenkrheumatismus gelitten haben. Hinzu kamen noch eine Dickdarmentzündung und eine Lungenentzündung. “Glenn hat seit Wochen einen tapferen Kampf geführt, dem er traurigerweise nun unterlegen ist”, heißt es in einem Statement.

“Wörter können weder den Kummer, noch die Liebe oder den Respekt beschreiben, den Glenn uns, seiner Familie und der Musik-Familie zu Teil werden lies”, teilen die Angehörigen mit. Glenn Frey hinterlässt seine Ehefrau und drei Kinder.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup