Social Media

Stars

Schock für die Fans: Luca Hänni muss Tourstart verschieben

Für die Fans dürfte diese News ein absoluter Schock sein! Luca Hänni muss den Start seiner “When we wake up”-Tour verschieben. Der Grund dafür ist aber umso erfreulicher.

Sein Musikvideo “Wonderful” ist für den “Hollywood Music in Media Award 2015” nominiert. Die Verleihung findet am 11. November in Los Angeles statt. Seine Tour würde am 12. November beginnen – also einen Tag später. Damit Luca Hänni in die USA fliegen kann, wurde der Tourstart verschoben – ein Ersatztermin wurde aber schon gefunden.

Die “When we wake up”-Tour beginnt demnach am 14. November in Nordportal in Baden. Bei dem “Hollywood Music in Media Award 2015” ist sein Musikvideo “Wonderful” in der Kategorie “Independent Music Video” nominiert. Für den ehemaligen DSDS-Gewinner ist das eine Mega-Chance – und das werden sicher auch seine Fans verstehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup