Social Media

Stars

Schock für die Fans: Luca Hänni muss Tourstart verschieben

Für die Fans dürfte diese News ein absoluter Schock sein! Luca Hänni muss den Start seiner „When we wake up“-Tour verschieben. Der Grund dafür ist aber umso erfreulicher.

Sein Musikvideo „Wonderful“ ist für den „Hollywood Music in Media Award 2015“ nominiert. Die Verleihung findet am 11. November in Los Angeles statt. Seine Tour würde am 12. November beginnen – also einen Tag später. Damit Luca Hänni in die USA fliegen kann, wurde der Tourstart verschoben – ein Ersatztermin wurde aber schon gefunden.

Die „When we wake up“-Tour beginnt demnach am 14. November in Nordportal in Baden. Bei dem „Hollywood Music in Media Award 2015“ ist sein Musikvideo „Wonderful“ in der Kategorie „Independent Music Video“ nominiert. Für den ehemaligen DSDS-Gewinner ist das eine Mega-Chance – und das werden sicher auch seine Fans verstehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup