Social Media
Toni und Connor bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Toni: Bittere Rache an Connor!

RTLZWEI

Connor kann es bei “Berlin – Tag & Nacht” nicht lassen, in der Gegenwart von Toni über Dean herzuziehen. Doch damit ist jetzt Schluss: Als Trotzreaktion datet sie Dean. Während Connor alles tut, um ihr Herz doch noch zu erobern, hat Toni seinen Rivalen bereits geküsst.

Toni ist sauer, als Connor wieder beginnt, gegen Dean zu hetzen. Er warnt sie ausdrücklich, sich auf ihn einzulassen. Doch Toni macht ihm mit deutlichen Worten klar, dass er sich aus ihrem Leben raushalten soll. Fast trotzig lässt sie sich daraufhin auf ein Date mit Dean ein. Auf diese Weise will sie sich Connor endgültig aus dem Kopf schlagen.

Toni küsst Dean

Währenddessen vergeht Connor vor Liebeskummer, denn er glaubt immer mehr, dass bereits etwas zwischen den beiden gelaufen ist und sie nun ein Paar sind. Als Kim ihm dann auch noch steckt, dass es noch nicht zu spät für ihn ist, er sich jedoch endlich bewusst werden muss, was er will, startet er einen letzten Anlauf – allerdings zu spät. Er muss mitansehen, wie Toni Dean küsst. Dieser Anblick bricht ihm das Herz. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup