Social Media
Connor und Mike bei

Soaps

Schock für BTN-Connor: Mike baggert seine Lehrerin an!

RTLZWEI

Mike gelobt Besserung: Er will bei “Berlin – Tag & Nacht” für Connor endlich der Vater sein, den er sich wünscht. Leider halten seine guten Vorsätze nicht lange vor. Beim Eltern-Gespräch an der Schulte baggert Mike die Lehrerin an – sehr zu Connors Missfallen.

Connor ist noch immer schlecht auf Mike zu sprechen, weil der lieber ein Kumpel als ein Vater für ihn sein will. Als sich die beiden nach einer weiteren Eskalation endlich aussprechen, schwört Mike, sich ab jetzt mehr Mühe zu geben, der Vater zu sein, den Connor braucht.

Mike flirtet mit Frau Kruger

Doch das geht gehörig nach hinten los, als Mike plötzlich unerwartet in der Schule zum Eltern-Gespräch auftaucht: Anstatt mit der Lehrerin über seinen Sohn und den vergeigten Test zu sprechen, flirtet Mike völlig unverhohlen Frau Kuger an – und Connor fühlt sich bis auf die Knochen blamiert. Wie er darauf wohl reagieren wird? Und was wird Mike dazu sagen? Das zeigt RTLZWEI in der nächsten Folge von “Berlin – Tag & Nacht” heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup