Social Media
fallback

Uncategorized

Schon wieder! US-Polizist erschießt schwarzen Teenager (18)

Es ist wieder ein Teenager. Und es ist wieder Ferguson! Ein Polizist hat in der US-Stadt einen 18-Jährigen erschossen.

Im US-Bundesstaat Missouri wurde erneut ein schwarzer Teenager von einem Polizist erschossen. Der Tatort liegt nur wenige Kilometer entfernt von Ferguson – der Ort, wo Michael Brown († 18) ebenfalls von einem Polizisten erschossen wurde. Der Tod hatte Massenproteste ausgelöst, kukksi berichtete.

In einem Vorort von St. Louis hat sich das schreckliche Drama ereignet. Ein Polizist wollte zwei Teenager an einer Tankstelle kontrollieren. Einer der beiden soll eine Schusswaffe gezogen haben, wie US-Medien berichten. Daraufhin habe der Beamte sofort seine Waffe gezogen und schoss auf den Jugendlichen – er war offenbar sofort tot.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup