Social Media
fallback

Stars

Schock! Berliner Eisbären-Baby Fritz gestorben

Schock-Nachricht aus Berlin: Eisbär-Baby Fritz ist gestorben, wie der RBB meldet. Das Tier war zuvor aufgrund einer Erkrankung bereits auf der Intensivstation.

Der vier Monate alte Eisbär war lebensgefährlich erkrankt, wie am Montag bekannt wurde. Die Blutwerte waren besorgniserregend. Röntgenuntersuchungen, Ultraschall und CT  ergaben laut Zoo vorerst keinen eindeutigen Befund.

„Fritz hat eine massive Leberentzündung, das deutet auf eine ernsthafte Krankheit hin. Wir hoffen sehr, dass der kleine Eisbär wieder gesund wird und diese Nacht überlebt. Wir sind alle sehr besorgt“, sagte Zoo- und Tierparkdirektor Dr. Andreas Knieriem am Montag laut der Bild-Zeitung.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup