Social Media

Stars

Selbstmord? DSDS-Star Kazim Akboga ist tot

Das sind traurige Nachrichten: Kazim Akboga ist tot! Der “Is mir egal”-Sänger ist im Alter von 34 Jahren gestorben.

“Es ist letzte Woche passiert, wir und die Eltern stehen unter Schock. Der Vater von Kazim hat mir seinen Tod bestätigt, die Familie bittet um Respekt und möchte in Ruhe gelassen werden”, bestätigte seine Managerin May-Brit Stabel in der Bild-Zeitung.

“Er hatte in letzter Zeit psychische Probleme und war deswegen auch in Behandlung im Krankenhaus. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wir werden gleich die Nachricht über seinen Tod auf der Facebook-Seite öffentlich machen – sie wird so ausfallen, wie sie Kazim geschrieben hätte”, heißt es weiter.

Das Magazin MingaCity schreibt, dass er Selbstmord begangen haben soll und sich vor eine U-Bahn geworfen hat. Das wurde von der Polizei bisher aber noch nicht bestätigt. Bekannt wurde Kazim Akboga vor allem durch seinen Hit “Is mir egal”. Sein Hit wurde auch der Werbesong für die Berliner Verkehrsbetriebe und auch bei “Deutschland sucht den Superstar” ist er aufgetreten.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup