Social Media

Stars

Schock! DSDS-Sänger Jannik Rubeck hat Darmkrebs

© Facebook.com / Yannik Rubeck

Mit Leberwurstbroten brachte Jannik Rubeck die Juroren bei „Deutschland sucht den Superstar“ in der vergangenen Staffel zum Lachen.

In der Show performte er den Song „Lewwerworscht“. Ein Jahr nach einem Auftritt hat der Sänger eine Schock-Diagnose erhalten: Jannik Rubeck leidet an Darmkrebs!

„Ich hab einen Tumor im Darm, wie sich heute herausgestellt hat. Es wird nun geprüft, ob er gut- oder bösartig ist“, sagt Jannik Rubeck gegenüber Promiflash.

„Vor zwei Jahren hat es angefangen mit Blut im Stuhlgang. Und jetzt habe ich in acht Tagen zwölf Kilo abgenommen“, berichtet der Sänger weiter.

Die Diagnose war für ihn ein absoluter Schock: „Es stellt das ganze Leben auf den Kopf, weil man nicht mehr alles essen darf. Man muss sehr aufpassen, was man isst und wissen, dass die Krankheit auch tödlich sein kann.“

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup