Social Media

TV

Schock! Diese Netflix-Serie wird eingestellt

Netflix

Schock für die Fans von Netflix: Einer der beliebtesten Serien des Streaming-Dienstes wird überraschend eingestellt!

Netflix beendet die Serie “House of Cards” mit der sechsten Staffel im kommenden Jahr, wie ein Sprecher in der Bild-Zeitung bestätigte. Der Streamingdienst betont, dass das Aus der Serie nichts mit den Sex-Vorwürfen gegen Kevin Spacey zu tun hat. “Star Trek”-Schauspieler Anthony Rapp hatte zuvor gegenüber Buzzfeed geäußert, dass er als Teenie von Kevin Spacey sexuell belästigt wurde.

“House of Cards”: Wann läuft die letzte Staffel?

Die letzten 13 Folgen von “House of Cards” sollen laut Hollywood Reporter im nächsten Jahr zu sehen sein. Kevin Spacey spielt in der Serie an der Seite von Robin Wright den skrupellosen Präsidenten Underwood

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup