Social Media
TV SON 3 Netflix BILD

TV

Schock! Diese Netflix-Serie wird eingestellt

Netflix

Schock für die Fans von Netflix: Einer der beliebtesten Serien des Streaming-Dienstes wird überraschend eingestellt!

Netflix beendet die Serie „House of Cards“ mit der sechsten Staffel im kommenden Jahr, wie ein Sprecher in der Bild-Zeitung bestätigte. Der Streamingdienst betont, dass das Aus der Serie nichts mit den Sex-Vorwürfen gegen Kevin Spacey zu tun hat. „Star Trek“-Schauspieler Anthony Rapp hatte zuvor gegenüber Buzzfeed geäußert, dass er als Teenie von Kevin Spacey sexuell belästigt wurde.

„House of Cards“: Wann läuft die letzte Staffel?

Die letzten 13 Folgen von „House of Cards“ sollen laut Hollywood Reporter im nächsten Jahr zu sehen sein. Kevin Spacey spielt in der Serie an der Seite von Robin Wright den skrupellosen Präsidenten Underwood

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup