Social Media

Stars

Schock! Der Welpe von Anne Wünsche hat nicht überlebt

Anne Wünsche sollte Hunde-Oma werden. “Mimis Fruchtblase ist geplatzt, oh weiiiiii. Ich bin so nervös”, schrieb die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” noch bei Facebook.

Nur wenige Stunden verkündete Anne Wünsche dann die Schock-Nachricht: Der kleine Vierbeiner hat nicht überlebt. “Der Welpe hat es nicht geschafft. Er kam tot auf die Welt”, schrieb Anne Wünsche auf ihrer Facebook-Seite.

Wie konnte es soweit kommen? “Der Welpe war schon viel zu groß und ich war der Meinung einen Kaiserschnitt machen zu müssen, aber keiner der Ärzte hat mir zugestimmt! Alle meinten, wir sollen es natürlich probieren und somit haben wir ein Leben verloren. Bin echt am Ende des wegen”, teilte Anne Wünsche mit. Die Fans bekundeten ihr Beileid.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup