Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 193 BILD facebook

Stars

Schock! Der Welpe von Anne Wünsche hat nicht überlebt

Anne Wünsche sollte Hunde-Oma werden. „Mimis Fruchtblase ist geplatzt, oh weiiiiii. Ich bin so nervös“, schrieb die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ noch bei Facebook.

Nur wenige Stunden verkündete Anne Wünsche dann die Schock-Nachricht: Der kleine Vierbeiner hat nicht überlebt. „Der Welpe hat es nicht geschafft. Er kam tot auf die Welt“, schrieb Anne Wünsche auf ihrer Facebook-Seite.

Wie konnte es soweit kommen? „Der Welpe war schon viel zu groß und ich war der Meinung einen Kaiserschnitt machen zu müssen, aber keiner der Ärzte hat mir zugestimmt! Alle meinten, wir sollen es natürlich probieren und somit haben wir ein Leben verloren. Bin echt am Ende des wegen“, teilte Anne Wünsche mit. Die Fans bekundeten ihr Beileid.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup