Social Media

Stars

Mega-Schock für “Unheilig”-Fans: Der Graf hört auf!

Für die Fans von “Unheilig” ist das ein Mega-Schock: Der Graf hört auf! Grund für die Entscheidung: Er möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.

15 Jahre lang machte er Musik, seit vier Jahren stürmt er die Charts: Mit dem Album “Große Freiheit” schaffte “Der Graf” den Durchbruch. Doch nun ist Schluß: In einem offenen Brief auf der Website der Band hat der Sänger sein musikalisches Aus verkündet. Seine musikalische Karriere sieht er mit dem Album “Gipfelstürmer” auf dem Höhepunkt. “Du musst aufhören, wenn es am schönsten ist”, zitiert “Der Graf” in seinem Brief. Hier im Video kannst du nochmal einer seiner größten Hits “Geboren um zu leben” hören. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup