Social Media
NEWS 5 Kerze BILD kukksi

Stars

Horror-Crash! „Deadpool“-Stuntfrau stirbt am Set

kukksi

„Deadpool 2“ soll im Jahr 2018 in die Kinos kommen. Nun kam es am Set zu einem dramatischen Zwischenfall: Eine Stuntfrau ist bei den Dreharbeiten gestorben!

Bei einem Motorrad-Stunt soll die Frau gestorben sein, wie die Polizei beim Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte. „Wir sind untröstlich, schockiert und tief bestürzt“, teilten die Beamten mit. Besonders tragisch: Es war der erste Stunt von Joi „SJ“ Harris. „Unsere Herzen und Gebete sind während dieser schweren Zeit bei Familie, Freunden und Kollegen unseres Crew-Mitglieds“, heißt es in dem Statement.

Gegenüber der Vancouver Sun berichteten Augenzeugen, dass sie die Kontrolle über ihr Bike verloren habe. Sie sei gegen einen Bordstein und anschließend gegen ein Gebäude gekracht. Sie soll angeblich keinen Helm getragen haben. Laut der Polizei sei die Stuntfrau sofort tot gewesen sein.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup