Social Media
NEWS NE 17 Tierquäler Teenie BILD Instagram

Buzz

Schock-Clip: Teenie (16) schleudert Katze auf die Straße!

Twitter

Wie herzlos kann man nur sein? Ein Teenager aus Ontario (Kalifornien) hat eine Katze durch die Luft geschleudert. Das Tier schrie vor Schmerzen.

Die brutale Attacke auf das wehrlose Tier wurde auf dem Messenger-Dienst Snapchat gefilmt. Bevor der Brutalo-Teenie die Katze durch die Luft schleudert, grinste er frech in die Kamera. Die grausame Attacke hat nun Konsequenzen für den 16-Jährigen.

WERBUNG

„Wir untersuchen das Video mit der Tierquälerei bei einer Katze. Wir haben die Katze und den Besitzer ausfindig gemacht. Die Katze hat ein gebrochenes Bein, wird aber wieder gesund“, schrieb die Polizei aus Ontario beim Kurznachrichtendienst Twitter. Glücklicherweise hat die Samtpfote den schweren Sturz überlebt. Die Besitzerin reagierte geschockt: „Er soll wissen, dass er ein Opfer verletzt hat, das sich nicht wehren kann“, sagte sie gegenüber dem TV-Sender NBC4.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup