Social Media

Buzz

Schock-Clip: Teenie (16) schleudert Katze auf die Straße!

Twitter

Wie herzlos kann man nur sein? Ein Teenager aus Ontario (Kalifornien) hat eine Katze durch die Luft geschleudert. Das Tier schrie vor Schmerzen.

Die brutale Attacke auf das wehrlose Tier wurde auf dem Messenger-Dienst Snapchat gefilmt. Bevor der Brutalo-Teenie die Katze durch die Luft schleudert, grinste er frech in die Kamera. Die grausame Attacke hat nun Konsequenzen für den 16-Jährigen.

WERBUNG

“Wir untersuchen das Video mit der Tierquälerei bei einer Katze. Wir haben die Katze und den Besitzer ausfindig gemacht. Die Katze hat ein gebrochenes Bein, wird aber wieder gesund”, schrieb die Polizei aus Ontario beim Kurznachrichtendienst Twitter. Glücklicherweise hat die Samtpfote den schweren Sturz überlebt. Die Besitzerin reagierte geschockt: “Er soll wissen, dass er ein Opfer verletzt hat, das sich nicht wehren kann”, sagte sie gegenüber dem TV-Sender NBC4.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup