Social Media

Stars

Schock-Bild! Nadine Hildegard: Blutverschmiert im Gesicht

Nadine Hildegard wandert derzeit nach Mallorca aus.Wenn man ihre Posts bei Facebook anschaut, gleicht das einer Chaos-Auswanderung wie bei Jens Büchner.

Nun hat sie allerdings ein Schock-Bild hochgeladen: Nadine Hildegard ist blutverschmiert im Gesicht! Was steckt hinter dem Schnappschuss? „Läuft nicht so bei mir #‎scheißtag‬“, schrieb die Ex-Freundin von Malle-Jens bei Facebook zu dem Bild.

Die Fans machen sich große Sorgen – aber Nadine Hildegard beruhigt die User: „Macht euch keine Sorgen. Hab nur eine leichte Gehirnerschütterung. Mir geht’s gut„, schrieb sie in einem Kommentar. Wir wünschen ihr gute Besserung!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup