Social Media
fallback

Stars

Schock: Besoffener rast in das Auto von Jennifer Lopez

Schock für Jennifer Lopez und Leah Remini. Die Sängerin und die Schauspielerin waren am Sonntag mit ihren Kindern im Auto unterwegs, als sie von einem betrunkenen Fahrer gerammt wurden.

Für den US-Popstar war das eine Schrecksekunde: Ein Betrunkener ist in das Auto von Jennifer Lopez gerast. Am Steuer saß ihre gute Freundin Leah Remini, ihre Kinder Max and Emme (6) auf der Rückbank. Der Autounfall wurde von Philip Brooks, der Sheriff von Los Angeles, bestätigt. Nach dem Crash stieg der Betrunkene kurz aus, ist dann aber wieder ins Auto gestiegen und geflüchtet. Später wurde er festgenommen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup