Social Media

Stars

Schock: Besoffener rast in das Auto von Jennifer Lopez

Schock für Jennifer Lopez und Leah Remini. Die Sängerin und die Schauspielerin waren am Sonntag mit ihren Kindern im Auto unterwegs, als sie von einem betrunkenen Fahrer gerammt wurden.

Für den US-Popstar war das eine Schrecksekunde: Ein Betrunkener ist in das Auto von Jennifer Lopez gerast. Am Steuer saß ihre gute Freundin Leah Remini, ihre Kinder Max and Emme (6) auf der Rückbank. Der Autounfall wurde von Philip Brooks, der Sheriff von Los Angeles, bestätigt. Nach dem Crash stieg der Betrunkene kurz aus, ist dann aber wieder ins Auto gestiegen und geflüchtet. Später wurde er festgenommen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup