Social Media

Stars

Überfall-Schock in Berlin: Maskierte stürmen KaDeWe

Schock in Berlin: 4 maskierte Personen haben das KaDeWe in Berlin gestürmt und einen Edel-Juwelier überfallen.

© kukksi

© kukksi

Die Gangster stürmten den Laden des Edel-Juweliers Tiffany. Auch die Scheiben wurden eingeschlagen, wie die “Bild”-Zeitung berichtet. Die Personen waren bewaffnet. Auch eine Frau soll angeblich unter den Tätern sein, wie das Blatt schreibt. Zuerst hieß es, dass ein Schuss gefallen sei – das wurde mittlerweile dementiert.

Reizgas, was die Gangster versprühten, gelangte bis in den dritten Stock. Die Diebe sind auf der Flucht. Der Überfall soll nur wenige Minuten gedauert haben. Die Polizei riegelte das Kaufhaus teilweise ab – mittlerweile ist das KaDeWe wieder geöffnet. Verletzt wurde niemand – elf Menschen stehen allerdings unter Schock.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup